Über uns

Willst du wissen, wer hinter dieser Homepage steckt? Dann bist du hier richtig. Wir von www.gipsymusic.at möchten uns dir an dieser Stelle kurz vorstellen und erzählen, wie es zu dieser Webseite gekommen ist.

Eigentlich kann man sagen, dass wir ein bunt gemischter Haufen von Musikfreunden sind, die sich bei einer Seminarreihe zum Thema Musik verschiedener Ethnien und Volksgruppen kennengelernt haben. Was uns verbindet, ist unsere Leidenschaft für die sogenannte gipsy music, bei uns auch Roma-Musik bzw. manchmal Zigeunermusik genannt.

Weil wir finden, dass es mehr Informationen zu dieser Stilrichtung geben sollte, haben wir unsere Homepage entworfen, auf der du mehr zu Hintergründen und anderen Bereichen rund um Roma-Musik nachlesen kannst. Wir hoffen, dass wir mit unserer Webseite dazu beitragen, mehr Menschen dafür zu begeistern, was auch uns begeistert.

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß auf unserer Homepage und freuen uns, wenn wir dir die gipsy music näherbringen können.